Mittwoch, 1. August 2012

Lush-Store Düsseldorf

Hallo meine Lieben, 

Ich war heute das erste Mal im Lush Store in Düsseldorf. Oder eben generell bei Lush. Ich war von den vielen Gerüchen und Eindrücken vollkommen überwältigt :) Kaum war ich in dem Laden, kam auch schon eine sehr eifrige Verkäuferin auf mich zu, und wollte mir am liebsten ALLES zeigen. Mir wurden Seifen in die Hand gedrückt die sich anfühlten wie Wackelpudding ich wurde gepeelt und gecremt. Ich musste riechen und fühlen :) Ich glaube ich habe innerhalb von 10 Minuten wie der ganze Laden gerochen. 

Ich hätte in diesem Laden ein Vermögen lassen können. Aber leider sind die Lushprodukte relativ teuer. Sodass ich (vorerst) nur 2 Produkte mit genommen habe. Leider sind beide ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Peeling ist bei den 30°C in der Stadt geschmolzen und die Badekugel ist zerbröselt.




1. Think Pink - eine Sprudelnde Badekugel
Dieser Traum aus Pink ist mir eigentlich direkt ins Auge gefallen. Sie riecht nach Vanille und Lavendel. Aber von allem nur eine Winzigkeit. Obwohl ich nicht so gerne baden gehe, freue ich mich riesig diese Badekugel zu testen.

2. You Snap the Whip - Hardcore Körperpeeling.
Dieses Körperpeeling riecht nach Schwarzer Johannisbeere und Bergamotte. Es peelt mit Bimsstein und Kohle. Danach verwöhnt es die Haut mit Macadamianussöl. Nachdem die Verkäuferin mir hiermit den Arm abgewaschen hat, war ich vollkommen begeistert. Ich hatte nachher sooo weiche haut, und hatte nicht das Bedürfnis mich einzucremen ( das habe ich sonst nach jedem Händewaschen ).

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass es Abend wird, und ich endlich das Peeling testen kann. Habt ihr schon mal bei Lush geshoppt? Was sind eure Lieblingsprodukte? Könnt ihr etwas empfehlen?
Liebe Grüße 
Eure 
Jenny 

Kommentare:

  1. Na, die Badekugel hätte ich schon nur wegen des Namens gekauft! Das Peeling finde ich interessant. Da hätte ich nach erfolgter Benutzung bitterer Info zu. Was hast du bezahlt jeweils?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh entschuldigung die Preise hab ich vollkommen vergessen,

      das Peeling hat 9,95 € gekostet, und die Badekugel 3,95 € ( man muss sie aber nicht komplett benutzen )

      Ich werde bescheid sagen wie das Peeling war.

      Löschen
  2. Ich habe im Mai in Berlin das erste Mal überhaupt etwas bei Lush gekauft. Ich koennte mich ewig in dem Laden aufhalten :). Im Holland-Urlaub waren mein Freund & ich zusammen im Lush, sehr geil, er hat sich da erstmal alles auf Englisch erklären lassen. Ich finde die Lush-Mitarbeiter sind extremst motiviert. Mein Freund hat übrigens sogar etwas gekauft :)). In Dortmund hat jetzt endlich auch ein Lush aufgemacht, werde dort bald Mal reinschneien :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch auf jeden fall noch mal hin gehen und etwas kaufen. Ich brauche dringend noch eine Massagebutter :) Die Riechen so toll und sind super zum eincremen.

      Löschen