Donnerstag, 2. August 2012

Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier

Heute geht es mal wieder um mein Lieblingsthema ... Bücher! Ich möchte euch heute das Buch Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier vorstellen.

Ja ihr seht richtig, das Buch ist knallpink und glitzert. ^^


Klappentext:
Was wäre, wenn Ihre Familie, Freunde und Bekannte wüssten, was Sie wirklich über sie denken? Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht grade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerwiese klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!  
Meine Meinung:
Ich musste bei diesem Buch oft lächeln. Es kommen Passagen vor, in denen man denkt, oh nein Gerri, tu... das... nicht! Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Leider ist es wieder ein sehr kurzweiliges Buch. Es hat 298 Seiten und hat mich 6,00 € gekostet. 

Ich glaube das Buch hat mittlerweile ein neues Cover bekommen. Es ist nicht mehr pink und glitzert, was ich sehr schade finde. 


Meine Bewertung:    
* * * * * 

Viele Grüße 

Eure 
Jenny

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch schonmal gelesen. Es ist wirklich sehr lustig aber teilweise auch sehr unrealistisch. Eben typisch Kerstin Gier.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, sollte es langsam mal lesen.
    Der Glitzereinband ist toll, wäre auch genau mein Fall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es nur wegen des Glitzereinbandes gekauft wenn ich ehrlich bin :) bin da sehr leicht zu beeinflussen :)

      Löschen
  3. Ich habe es auch schon vor ein paar Jahren gelesen und fand es wirklich gut!
    Habe mir daraufhin noch mehr Bücher von Kerstin Gier zugelegt. Also zu empfehlen!

    AntwortenLöschen