Donnerstag, 16. August 2012

Lieblinge #1

Heute möchte ich euch gern meine derzeitigen Lieblingsprodukte vorstellen.

Zur Zeit sind sie wirklich täglich in Gebrauch, was bei mir eher selten der Fall ist.

Leider handelt sich dabei teilweise um LE Produkte. Nachkaufen ist also nicht. Aber meistens werden LE Produkte durch andere LE Produkte abgelöst, bevor man die Gelegenheit hat, sie aufzubrauchen.



Beginnen wir oben Links:

1. p2 Lippenstift - Farbe Rodeo drive 
Der Lippenstift ist ein schönes, alltagstaugliches Nude, welches eigentlich immer und zu allem passt. Ich persönlich bin großer Fan von Nude-Lippenstiften. Mittlerweise bereits mein 3. in der Farbe.

2. INGLOT Lidschattenpalette
Seit sie in meinem Besitz ist, ist sie täglich in Gebraucht. Mein liester Lidschatten daraus ist eindeutig de pfirsichfarbene. Ich hab ihn fast eine komplette Woche durchgehend solo getragen. Er ist wunderbar frisch und zaubert einen Hauch von Sommer ins Gesicht. Für mich die perfekte Lidschattenfarbe für sonnige Tage. Ich bin gespannt, wie er zu gebräunter Haut wirkt.

3. Jade Maybelline - 8-in-1 BB Cream
Irgendwann mal gekauft, nicht weiter beachtet und letztens wieder entdeckt. Aktuell für meinen Hautton vielleicht noch einen Tick zu dunkel, da sie sich aber ganz wunderbar anpasst, ist es zu verkraften. Toll ist der LSF 30 und somit ein perfekts Produkt für sonnige Tage. Der Auftrag ist sehr angenehm und meiner Meinung nach, hat die BB Cream auch eine sehr pflegende Wirkung. Sie fettet nicht so stark wie andere BB Creams und eine leichte Deckkraft.

4. p2 - What's up beach babe Bronzer
Seit ich das pixiwoo Tutorial zum Thema Bronzer und Rouge gesehen habe, mein täglicher Begleiter. Dezent aufgetragen sieht man unheimlich frisch und gesund aus. 


5. essence - fix & matte loose powder
Obwohl die BB Cream nicht großartig fettet, verwende ich für die T-Zone dieses Puder. Unglaublich ergibig, spannt nicht im Gesicht und hat eine gute Haltbarkeit.

6. essence Highlighter aus der circus, circus LE
Tja. Wie ihr seht ist dieser Highlighter schon den Fliesentod gestorben, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen ihn zu entsorgen. Zumindest nicht so lange, bis ich einen würdigen Ersatz gefunden habe! Ich mag es, gerade zu dieser Zeit einen leichten Schimmer auf den Wangenknochen zu haben.

7. essence Miami Roller Girl Blush
Die kräftigen Farben des Blush zaubern eine herrliche Frische ins Gesicht. Leichter Auftrag, sehr ergibig. Einer meiner Favourtien!


Habt ihr bestimmte Produkte, die ihr regelmäßig nutzt und nicht mehr drauf verzichten könnt? Könnt ihr sogar Produkte empfehlen?

Liebe Grüße
Janin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen