Samstag, 4. August 2012

Ankündigung: AMU - Reihe

Hallo ihr Lieben,

wir möchten heute eine AMU Reihe (vorerst) für die nächsten 4 Wochen ankündigen.  



Jenny und ich werden 4 Wochen lang jeden Sonntag jeweils ein AMU zu einer bestimmten Farbe poste. Das AMU besteht aus einer Grundfarbe und max. 2 weiteren Lidschatten die verwendet werden dürfen. 

Eyeliner, Fakelashes o.ä. können ebenfalls verwendet werden. Es darf sich um ausgefallene und phantasievolle Makeups handeln oder um alltagstaugliche Makeups. Jeder so wie er/sie mag.

Folgende Grundfarben haben wir festgelegt:
 
05.08.2012 - Gelb
12.08.2012 - Blau 
19.08.2012 - Grün
26.08.2012 - Pink

Ich bin gespannt, wie die jeweiligen AMU's ausfallen werden, da wir doch sehr unterschiedlich schminken.  
Jeder ist natürlich herzlich eingeladen mitzumachen. Verlinkt einfach eure Posts unter den jeweiligen AMU Posts.

Viel Spaß dabei
Eure  
Jenny & Janin

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist wirklich toll, nur leider habe ich keine AMU Produkte.
    Ich habe dir einen Award auf meinen Blog verliehen ( http://sambaxxjoli.blogspot.de )
    Nur so nebenbei.
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen