Montag, 27. August 2012

Astor Fashion Studio Nagellack

Mich hat es mal wieder zu dm gezogen. Wir ziehen uns wie Magnete an. Furchtbar. 

Ich war eigentlich auf der Suche nach der neuen Essence LE. Leider war davon noch nichts in den Regalen. Naja, egal ... Da ich mittlerweile total auf bunten Nagellack stehe, habe ich etwas anderes gefunden, was unbedingt in mein Körbchen wandern musste.

Die Nagelacke von Astor Fashion Studios in den Farben 153, 155 und 151. (Ich habe sonst keine Namen dazu gefunden)




Die Farben von dem grünen und dem blauen Lack sind ein bisschen verfälscht. Das grün ist ein richtiges Kräftiges grün, und das blau ist eher ein Kräftiges Türkies. 

Auftrag: Ich war völlig überrascht. Die Lacke sind recht flüssig, aber decken eigentlich ganz gut. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Ich kann euch leider kein Foto zeigen, denn ich bin absolut nicht gut im lackieren. Für einen flüchtigen Blick reicht es grade noch so aber für ein Foto? Nee :)

Haltbarkeit: Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht soooo viel sagen, mir ist bei einem Nagel schon an der Nagelspitze etwas abgesplittert. Etwas ärgerlich, denn auf der Astor Homepage steht, dass der Lack bis zu 5 Tagen halten soll. 

Ich werde mich bemühen, und euch die Farben in den nächsten Tagen mal swatchen.

Welches ist eure Lieblingsfarbe auf den Nägeln? 

Liebe Grüße 

Eure
Jenny

Kommentare:

  1. Unterlack und Überlack sollten das Absplittern verhindern! Schau bei Amazon mal nach Nagelrädern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe einen Nagelhärter unten drunter, und topcoat drüber. Splittert trotzdem! Der better than Gel Nails von Essence... Muss wahrscheinlich aber mal nach einem besseren schauen.

      Löschen
  2. Ich finde den blauen und grünen total toll, aber das
    mit dm kenne ich nur zu gut! Am liebsten würde ich jeden Tag nach was neuem gucken! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gefallen mit auch sehr gut. Obwohl die Farben auf dem Bild etwas verfälscht sind.

      Löschen