Montag, 6. August 2012

EOTD: Inglot 420

Heute gibts ein schnelles AMU von mir, was ich am Samstag fix geschminkt habe. Ich hatte nicht viel Zeit, weil ich morgens schon verabredet war. Da ich aber unheimlich gern den ersten der INGLOT Lidschatten testen wollte, habe ich mich für die Nummer 420 als Solokünstler entschieden.




Außer der 420 trage ich nichts auf den Augenlidern. Den oberen Wimpernkranz habe ich ganz leicht mit verwischtem Kajal betont.
Auf den Wangen trage ich MAC Springsheen und den p2 What's up? Beach babe - Sun kissed bronzer.

Ich finde ihn solo durchaus tragbar. Er schimmert wunderschön und die Farbe ist meiner Meinung nach richtig toll. 

Tragt ihr Lidschatten gern als Solokünstler oder benutzt ihr eher 2 und mehr Farben?

Liebe Grüße
Janin

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch und kann prima allein getragen werden. Mit tollen Farben mache ich das auch manchmal. Inglot werde ich mir jetzt früher oder später auch mal zulegen müssen ;) es sind ausschließlich tolle Farben dabei.

    Außerdem wurdet ihr getagged und ich würde mich über eine Teilnahme freuen: http://queenofsmile90.blogspot.de/2012/08/tag-wie-alles-begann.html

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  2. Um Inglot kommt man eigentlich nicht mehr herum. Wenn du an die Lidschatten aus Polen rankommst, solltest du das nutzen :-)

    Danke für den TAG! Wir machen gern mit! Ich werde einen Post für nächste Woche vorbereiten. Da hält Jenny hier 2 Wochen die Stellung, während ich in der Sonne liege :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein totaler Inglot Fan!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen