Mittwoch, 29. August 2012

Zurück aus dem Urlaub

15 Tage gehen manchmal einfach viel zu schnell um. Der Urlaub ist vorbei, was bleibt, sind viele, viele Eindrücke und wunderbare Erinnerung an 2 wundervolle Wochen in Mexiko und Los Angeles.

Wir haben zunächst 10 Tage Badeurlaub in Playa del Carmen (nahe Cancun) auf der Halbinsel Yucatan gemacht. Yucatan befindet sich am Karibischen Meer und ist einfach traumhaft schön. 2010 waren wir bereits 2 Wochen auf der Halbinsel, allerdings in einem anderen Örtchen namens Tulum, was auch sehr empfehlenswert ist. Wir haben damals schon einige Touren gemacht und Sehenswürdigkeiten besichtigt, sodass wir uns diesmal eher am Strand und im Hotel aufgehalten haben.

Da ich solche Posts selbst immer gern lese und Bilder schaue, hier ein paar Eindrücke aus Mexiko


Das Meer kurz nach Hurricane Ernesto, der einige Tage zuvor unterwegs war.

Gut eine Woche nach dem Hurricane, einfach traumhaft schön
 

Kleid: New Yorker    Kette: Tiffany    Brille: Ray Ban


Nach 10 Tagen Mexiko und insgesamt 8 Stunden Flug inkl.kurzzeitiger Panik des Anschluss-Flug-Verpassens, kamen wir dann hundemüde und vollkommen erledigt nachts in Los Angeles an. 

Ich war das erste Mal überhaupt in den USA und nach kurzer Zeit schon überwältigt von all den ganzen Eindrücken, die auf einen niederprasseln, aber Los Angeles ist eine tolle Stadt und macht richtig Spaß.


Madame Tussauds in Hollywood

Hollywood
 
Kurzer Stop auf dem Weg (verfahren) zum Santa Monica Peer

Santa Monica Peer

Am City Walk
Sonntagsspaziergang auf dem Rodeo Drive
Wir waren insgesamt 5 Tage in LA und haben in den 5 Tagen versucht möglichst viel zu sehen. Geshoppt wurde natürlich auch, dafür sind wir samstags ins Outlet nach Camarillo gefahren. Kosmetiktechnisch habe ich allerdings nicht wirklich großartig geshoppt.

Ein Post zu meinen Errungenschaften wird aber die nächsten Tage noch folgen.

Ich werde jetzt, nachdem ich im Flieger max 2 Std. geschlafen habe, schlafen gehen und hoffe, dass ich es halbwegs schaffe dem Jetlag zu entgehen.

Liebe Grüße
Janin

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Fotos, da will ich sofort wieder in den Urlaub :) Sieht echt Traumhaft aus...ich hoffe du hast die Zeit genossen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja! Es war richtig, richtig cool! Wird auch nicht das letzte Mal Mexiko gewesen sein :)

      Löschen
    2. Wow, wahnsinnig toller Urlaub *Neid* ;)

      Löschen
  2. wow sehr schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen