Donnerstag, 23. August 2012

EOTD: Inglot 407

Huhu,

heute stelle ich euch meinen absoluten Favouriten aus der Inglot Palette vor. Ich habe ihn wirklich fast jeden Tag in der Woche vor dem Urlaub aufgetragen, weil er so unfassbar unkompliziert und ein toller Solokünstler ist. 






Man kann die ganzen schönen Farbänderungen gar nicht mit der Kamera einfangen. Ein toller Pfisichton, schimmerndes Gold... Wunderschön. 

Wer sich für die Inglot Lidschatten interessiert, sollte sich Nr. 407 Pearl wirklich näher ansehen. Für mich der perfekte Sommerlidschatten!

Könnt ihr Farben empfehlen?

Eure 
Janin

Kommentare:

  1. passt toll zu deiner augenfarbe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich find ihn auch unheimlich toll und passt über zu grün! Eignet sich auch super
      als Highlighter!

      Löschen
  2. Ich mag auch gerne Pfirsichtöne, sehr schönes AMU :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oooooh das gefällt mir richtig gut steht dir super.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist ja traumhaft! Die kommt auf meine Wunschliste für den nächsten Inglot Besuch ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, passt sehr gut zu deinen Augen :)

    Liebe Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen