Donnerstag, 9. August 2012

Post-Vorschau


Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage wurde etwas ruhiger auf dem Blog, was daran liegt, dass ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen stecke und zum einen wenig Zeit zum bloggen hatte und zum anderen viele Posts für meine Abwesenheit vorbereitet habe, damit es hier die nächsten 2 Wochen ab Montag nicht vollkommen still ist.

Als erstes werde ich euch einen Einblick in mein Reise-Make-Up geben. Für gewöhnlich nimmt man ja immer zuviel mit, aber diesmal wird es sich auf ein paar wichtige Must-haves beschränken. Da ich schon mal am Reiseziel war, weiß ich, dort ist es sowieso zu heiß für jegliches Make-Up im Gesicht außer Wimperntusche und Sonnenschutz auf den Lippen.

Ich habe einige AMUs mit den Inglot Lidschatten vorbereitet und stelle euch dabei meinen eindeutigen Favoriten vor, den ich fast die komplette Woche auf den Augen hatte.

Ihr werdet auch meine aktuellen Lieblingsprodukte kennenlernen, da ich diese Woche einige Produkte auffallend oft benutzt habe und sie eindeutig den Status Lieblingsprodukt verdient haben.

Außerdem werde ich euch an meiner neuen Leidenschaft teilhaben lassen. Sie ist süß, winzig klein, unglaublich hübsch anzusehen und das Beste: man kann sie essen! Ihr dürft also gespannt sein! Damit könnt ihr lieben Menschen ein bezauberndes Lächeln ins Gesicht zaubern und wirklich jedem eine Freude machen.

Unsere AMU Reihe wird natürlich auch während meiner Abwesenheit fortgeführt.

Es gibt einen Bericht zu einem TAG von XxX und wir haben von der lieben Samba einen weiteren Blogaward verliehen bekommen, den wir natürlich gern weitergeben!

Einen kurzen Einblick und einen günstigen Tip in Sachen Pinselreinigung gibt es auch. Man braucht nämlich gar keine teuren Pinselreiniger um alles schön sauber zu bekommen :)

Es wird also nicht langweilig auf dem Blog und ich freue mich, wenn ich nach meiner Rückkehr den ein oder anderen Kommentar und eure Meinungen zu den Posts lesen kann.

Ich versuche im Urlaub immer möglichst nicht das Internet zu nutzen und einfach mal komplett abzuschalten und die Zeit mit meinem Freund zu genießen.

Gibt ja schließlich auch wichtigeres als das Internet ;)

In diesem Sinne wünsche euch, die auch noch in den Urlaub fahren und denen, die nicht in den Urlaub fahren wunderbare 2 Wochen.

Liebe Grüße
Janin

Kommentare:

  1. Die Vorschau klingt spannend!!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!

    Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub. ich bin gespannt auf den einen oder anderen Post.

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub :-) freue mich schon auf die Posts <3

    AntwortenLöschen