Freitag, 10. August 2012

Blogaward #2

Hallöchen zusammen,

von der lieben Samba haben wir letzte Woche einen Blogaward verliehen bekommen.

 

Vielen Dank dafür <3

Blogawards sind eine tolle Gelegenheit jungen Blogs zu neuen Lesern zu verhelfen. Und wenn man ehrlich ist, bloggen lebt vom gegenseitigen Austausch und den Kommentaren der fleißigen Leser. Je mehr Leser, desto mehr Kommentare!

Deshalb freuen wir uns besonders über diesen Award und geben ihn natürlich gern weiter!

Noch kurz die Regeln zum Blogawards:

Die Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben 

Wir möchten den Awards gern an folgende Bloggermädels weitergeben:


Blogs die ich regelmäßig lese und gern weiterempfehlen möchte.

Viel Spaß beim Stöbern

Eure 
Janin

Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß ist das denn :)
    Vielen lieben Dank ♥
    Habe vor Kurzem noch einen anderen Award bekommen über den ich dann mit diesem zusammen in den nächsten Tagen berichten werde :) ♥

    LG und dickes Dankeschöön
    Lani

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und ich habe wieder einen für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Janin, vielen, vielen Dank :)! Ich bin vorher nicht dazu gekommen, mich dafür zu bedanken, habe es aber nicht vergessen :). Jedenfalls freu ich mich echt.
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen