Sonntag, 12. August 2012

AMU Reihe #2: Blau

So. Heute gibt es noch schnell von mir meine Umsetzung des AMU's in der Farbe blau unserer AMU Reihe.
Ich bin absolut kein Fan von blau. Ich hab versucht eine tragbare Variante für grüne Augen zu gestalten und finde, es ist mir erstaunlich gut gelungen. Vermutlich, weil ich ein eher lilstichiges  Blau gewählt habe.

Hier also meine Umsetzung:





Wie gefällt es euch? Ich fand es hinterher auf den Bildern erstaunlich gut, muss ich sagen. Allerdings waren die verwendeten Blautöne aus der 88er Palette nicht besonders gut zu verarbeiten, wie man teilweise ganz gut auf den Bildern erkennt.

Damit verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub. Einige Posts sind vorbereitet und werden euch die nächsten 2 Wochen hier bei Laune halten.

Liebe Grüße
Janin


Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es gar nicht so schlecht aussieht! Woher ist die 88er-Palette? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die von Zoeva für 17€, die ich neulich vorgestellt hab.
      Lg

      Löschen
  2. Sieht doch gut aus, dafür das du die Farbe nicht magst :). Schönen Urlaub

    AntwortenLöschen