Dienstag, 14. August 2012

[TAG]: wie alles begann

Hallo zusammen,
Ramona von queenofsmile hat uns zum Thema "Wie alles begann..." getagged. Auch von meiner Schwester wurde ich noch mal persönlich getagged.
Meine "wie alles begann..." Geschichte ist eigentlich gar nicht so spektakulär. Da meine Schwester sich ein paar Jahre vor mir schminken durfte, habe ich mich hin und wieder an ihrem Schminkzeug bedient (sorry Janin :-D). Ich glaube es war zu meinem 13. Geburtstag da habe ich einen Schmink-einkaufs-und-lern-Gutschein von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Wir sind also zu Schlecker gegangen und sie hat mich da beraten :). Das ich bloß keinen blauen Lidschatten benutzen soll, sondern eher braun etc. Hab ich natürlich missachtet ^^ Als ich mir selber Schminke gekauft habe, landete direkt ein Türkiesfarbener Kajal und ein hellblauer Lidschatten in mein Körbchen. Ich fand mich damit immer richtig cool :) Sie hat mir auch gezeigt, wie ich meine Schminke am besten auftrage und auch wie ich sie am besten wieder runter bekomme.
Leider gibt es von damals keine Fotos, weil meine Festplatte irgendwann mal von zu Hause weg gelaufen ist, und richtige Fotos hab ich auch irgendwie keine mehr.
Auch jetzt Schminke ich mich nicht viel mehr als Lidschatten, Kajal, Wimperntusche und ggf. mal Eyeliner. Make-up, Concealer, Fundation, Rouge etc. benutze ich gar nicht. Ist mir morgens irgendwie zu aufwendig.
Hin und wieder schafft es mal eine BB cream in mein Gesicht (natürlich wurde ich auch da von meiner Schwester beraten). Ist also heute noch so, dass ich meistens meine Schwester frage, was am besten ist und was ihre Meinung zu manchen Produkten ist.
Naja das war eigentlich meine "Wie alles begann..." Geschichte. 
 
Viele Grüße 
 
Eure
Jenny

1 Kommentar: