Freitag, 3. August 2012

Hallo ihr Lieben,

die Inglot Lidschatten sind ja derzeit in aller Munde und auch hier in Düsseldorf gibt es inzwischen einen kleinen Ministore.

Meine liebste Freundin T. hat ihren Urlaub dieses Jahr in Polen verbracht und weiß, dass ich ganz scharf darauf bin die Lidschatten zu testen. Und weil sie nunmal die liebste Freundin ist, hat sie mir eine ganz wunderbare Freedom Palette mit 5 traumhaftschönen Farben mitgebracht. Danke <3 !

Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen und kann es gar nicht abwarten mir diese wundervollen Träumchen ins Gesicht zu pinseln.

Genug der Worte. Hier die Bilder!





Hier die Lidschatten im Detail:

Pearl 420 - Ich würde ihn als einen  wunderschön schimmernder Taupeton bezeichnen mit einem leicht fliederfarbenen Unterton

 


Double Spark 494 - ein matter, blaustichiger Lilaton mit zarten, goldfarbenen Glitzerpartikeln




Pearl 407 - ein korallfarbener Pfirsichton mit einem wunderbaren goldfarbenen Schimmer der je nach Lichteinstrahlung schimmert. Leider kann man den nicht besonders gut einfangen.




Pearl 419 - Ich würde ihn als einen schmutzigen Khakiton mit feinem Schimmer bezeichnen. Aber besonders gut bin ich in der Beschreibung von Farben sowieso nicht ;)




Pearl 414 - ein sattes Waldgrün, auch wieder mit dem wunderschönen Schimmer. Die Farbe habe ich so in der Form noch nicht, aber sie gefällt mir richtig gut.

Auf dem Foto kommt das grün im Pfännchen leider nicht so schön rüber

Und einmal alle Lidschatten auf dem Unterarmswatch:
mit Base
ohne Base
Meine Meinung:
Ich bin begeistert. Ich bin wirklich restlos begeistert. Ich freue mich wahnsinnig auf die ersten AMU's die ich damit schminken werde. Diese Palette ist unheimlich fotogen, die Lidschatten mit ihrem Pearl- oder Double Sparkling Finish sind unheimlich schön anzusehen.

Solltet ihr die Möglichkeit haben, mal die Lidschatten live zu swatchen, tut es! Ich werde auf jeden Fall noch eine große Bestellung aufgeben. Mich interessieren auch noch die Matten Finishes.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir auch in Polen so einige Inglot Produkte gekauft.. die sind da aber auch günstig :) Die matten Lidschatten sind auch ein Traum.. da musst du unbedingt zuschlagen ;)

    Beste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen