Montag, 27. August 2012

Pinselreinigung

Heute würde ich euch gern mein regelmäßiges Pinselreinigungsrutal vorstellen.


Ich muss leider zugeben, ich reinige zwar regelmäßig, aber eher selten. Ich verwende kaum Makeup Pinsel und meine Lidschattenfarbe wechsel ich nicht so häufig und habe auch genug Pinsel um eine Zeit lang dem Reinigen zu entgehen. 

Selten aber regelmäßig kommt es dann doch zu abendlichen Pinsel-Reinigungs-Akltionen. Früher mit Haarshampoo, irgendwann dann mit Kernseife. Kernseife ist wirklich ein super Hilfsmittel zur Reinigung der Pinsel. 


Meine Zoeva Pinsel überstehen diese Tortour problemlos, wo hingegen meine essence oder p2 Pinsel das ein oder andere Haar lassen

Benutzt ihr speziellen Pinselreiniger oder tuts bei euch auch der 3er Pack Dalli-Kernseife aus dem DM?

Liebe Grüße 
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen