Sonntag, 5. August 2012

AMU Reihe #1: Gelb

Einen wunderschönen guten Abend euch allen,

wir haben ja angekündigt, dass wir jeden Sonntag ein Make up mit einer bestimmten Grundfarbe schminken werden. Heutes starten wir den ersten Teil der AMU Reihe mit der Farbe gelb.

Gelb. Wer hat sich das nur ausgedacht? Gelb ist keine Farbe, die aufs Auge gehört. Für mich zumindest, war das keine wirklich leichte Aufgabe. Aber es muss ja gemacht werden :)

Hier nun unsere AMU's:

Janin - Biene Maja





Verwendet:
NYX Jumbo Pencil Milk im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz

p2 Kholkajal im außeren Augenwinkel als Base und auf der unteren Wasserlinie

Zoeva gelb im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz

p2 matte black im äußeren Augenwinkel  
essence helles beige zum Verblenden der Kanten
Helena Rubinstein Mascara


Jenny - gelb & pink 
 



So unterschiedlich sind die AMUS dann geworden. Jenny AMU ist durchaus alltagstauglich wohingegen meins eher zur Biene Maja Verkleidung im Karneval passt :)

Ich bin auf die nächsten AMU's gespannt!

Viele Grüße
Janin & Jenny

Kommentare:

  1. tolle kombinationen
    vorallem mit pink gefällts mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus.Mir gefällt die Kombi mit schwarz echt gut.

    AntwortenLöschen