Dienstag, 31. Juli 2012

Paint it! Gold - Green

Sally hat auf ihrem Blog zur nächsten Runde von Paint it! aufgerufen. Diesmal waren es die Farben Gold und Grün, die ins Gesicht gepinselt werden sollten.

Auch ich hab mich diesmal dran versucht. Leider hat es mit dem Gold nicht in dem Ausmaß geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte, denn das Catrice  Gold hat nicht wirklich gedeackt.

Hier jedenfalls mein Beitag:







Verwendet habe ich folgende Produkte:



Ansich finde ich die Farbkombi ganz nett. Allerdings hat mich mein Gold an den Rand des Wahnsinns getrieben. Eigentlich bröselte er nur im ganzen Gesicht herum. Ich habe mit ihm die Kanten verblendet und ihn in den inneren Augenwinkel gegeben. Danach musste ich mich abschminken, weil meine Augen gejuckt und gebrannt haben... 

Das grüne AMU kann ich mir ganz gut für den Alltag vorstellen.

Wie gefällt es euch? Habt ihr Lieblingsfarb-Kombinationen?

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus und passt prima zu deiner Augenfarbe! Wie heißt der Lippenstift den du benutzt hast? Der sieht toll aus!! :)
    Beste Grüße, Leni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Lippenstift ist See sheer von MAC. Mein erster Rotton und für mich sehr gewöhnungsbedürftig :-)

      Löschen
  2. Woow, ich finde grüne Augen haben was magisches. Das sieht sehr schön aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Das freut mich und gibt mir Mut.
    Ich lasse mich überraschen. Bis jetzt habe ich nur Positives gehört.
    Aller Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen