Sonntag, 22. Juli 2012

AMU: Love Story

Heute gibts ein kleines AMU von mir inspiriert von Krissii . Hauptakteur ist das Zoeva Pigment Love Story.
Es ist so vielseitig, dass man es getrost alleine verwenden kann. Zoeva beschreibt die Farbe mit einem Balettpink-Gold mit Schimmer. Ich würde es babypink mit Goldschimmer nennen.

Wie alle Zoeva Pigmente lässt es wunderbar auftragen und hat eine gute Haltbarkeit. Einen separaten Post indem ich den Shop vorstelle, bereite ich gerade vor für all die, die ihn noch nicht kennen.



 



Verwendet habe ich 

Zoeva Love Story
ein dunkleren rosa Lidschatten in der Lidfalte
Maybelling Gel Eyeliner
p2 Khol Kajal weiß
Helena Rubinstein Mascara

Liebe Grüße
Eure Janin

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :)
    Ich mag die Farbe sehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die Farbe ist toll. Kann man mit der Kamera gar nicht so gut einfangen. Kann ich nur sehr empfehlen!

      Löschen
  2. Gefällt mir echt gut, sieht sehr schön aus zu deiner Augenfarbe! Und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe rosa und lila an meinen Augen! ;)

      Löschen
  3. Hey, das gefällt mir sehr gut.
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal kurz vorbei
    LG
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn 1000 Dank!!! Ich hab mich riesig gefreut! Post dazu folgt morgen !!

      Löschen