Sonntag, 15. Juli 2012

NOTD: OPI Malaga Wine

Nagellack und ich werden ja meistens keine Freunde... Entweder patze ich beim Auftrag, oder aber der Lack ist endlich in mühevoller Kleinstarbeit auf dem Nagel gelandet, verwischt er gleich bei der ersten Bewegung.

Diesmal habe ich mich am OPI Lack versucht. Ich habe bislang noch keinen benutzt und dachte mir diesmal, wenn dann richtig. Unterlack aufgetragen, Farbe aufgetragen (was erstaunlich gut ging!!!) und Überlack aufgetragen.

Hier das Ergebnis:



Ein richtig tolles Rot. Gefällt mir wirklich, wirklich gut. Der Auftrag war ein Kinderspiel. Ich muss mir unbedingt in den USA mal weitere Lacke kaufen ansehen.

Der Halt war perfekt. Ob es jetzt am Unter- und Überlack lag oder am OPI weiß ich nicht. Ich vermute ein Zusammenspiel von allem. Die Trocknungszeit war auch annehmbar, also ich bin rundherum zufrieden.

In dem Fall hat die Glossybox mal ihr Ziel erreicht: ich brauche OPI! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen