Dienstag, 24. Juli 2012

Mein erster Blogaward!


Ich habe von Samba meinen ersten Blogaward verliehen bekommen und mich unheimlich darüber gefreut! Vielen Dank dafür!!!!


Wozu ein Blogaward?

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. 


Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben
Ich möchte den Award gern an die folgenden Bloggerinnen weitergeben:
die beiden Mädels von SLaM
Nicki von beautyperle
Ich hoffe ihr freut euch über diesen Award genauso wie ich es getan habt und macht auch anderen damit eine kleine Freude!
Liebe Grüße
Eure Janin

Kommentare:

  1. Das freut mich aber :)...vielen Dank!!!Ich werde den Award natürlich weiter geben :)...LG

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal einen vielen lieben Dank für den Award! Freue mich sehr!
    Und zu deiner Sache bzgl. meines Blogs, das musst du mir nochmal genauer erklären ;). Wie meinst du das mit dem Durchklicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler bei mir, aber ich habe immer nur einen Post auf deiner Seite und muss dann schon auf "ältere" klicken um weiter zu lesen. Dann habe ich wieder nur einen Post auf der Seite. So meinte ich das :)

      Löschen
  3. Guten Morgen :)! Achso, jetzt verstehe ich :). Was denkst du, wieviele Posts auf der ersten Seite erscheinen sollten? Den Vorschlag finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hey vielen Dank für den Blogaward :) ! Wir haben uns total gefreut !
    Liebe Grüße, die K's :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön^^ Wir freuen uns natürlich auch ganz feste... Da lohnen sich die Mühen ja <3 LG

    AntwortenLöschen