Montag, 30. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Wie sagt man so schön, besser spät als nie. Auch mich hat endlich meine Glossybox von Juli 2012 erreicht. Obwohl mein Link von DHL schon seit Donnerstag eine Bearbeitung von 80 %  anzeigte. Naja jetzt ist sie ja endlich da. Wenn jemand das Prinzip der Glossybox noch nicht kennt, hier könnt ihr euch darüber informieren.


Es waren wieder 5 Produkte enthalten.

1. Allessandro Fuß Creme - Eine reichhaltige Creme zur Vorbeugung von Hornhaut. Ich wollte mir sowieso mal irgendeine Creme für die Füße kaufen. Der Geruch erinnert irgendwie an alte Minzbonbons, aber das ist zu verkraften. Ich werde sie gerne mal testen.(Originalprodukt 100ml/14,95€ - hier 30ml/4,48€)


2. Avéne Sonnenemulsion SPF 50+ - Darüber habe ich mich gefreut. Sonnencreme ( oder Emulsion ) die nicht glänzen soll. Ich bekomme sehr leicht Sonnenbrand benutze aber ungerne Sonnencreme, weil die meisten sehr fettig sind, und man aussieht wie mit einer Speckschwarte eingerieben. Diese hier glänzt fast gar nicht. Ich werde sie mir aber nicht nachkaufen, weil ich 16,90€ für die kleine Größe sehr teuer finde. ( Originalprodukt 50ml/16,90€ )


3. C:ehko Intensive Care Shampoo - Hm ein Haarshampoo... Es ist ok. Ich werde es auch testen ( alleine schon, weil es sehr gut riecht ), aber mein Haarshampoo hab ich eingentlich schon gefunden, deswegen denke ich nicht, dass ich zu diesem Shampoo wechseln werde. ( Originalprodukt 300ml/11,40€ - hier 75ml/2,85€)


4. Dermasel Spa Totes Meer Maske Granatapfel - Ich freue mich sehr diese Gesichtsmaske auszuprobieren. Ich habe bis her noch keine Gesichtsmaske getestet wollte aber immer mal eine kaufen. Habe es dann doch ständig verworfen. Also eine kleine Premiere. ( Originalprodukt 12ml/2€ )

5. Der geheime Lippenstift mit dem X von Max factor - Ja... Ich mag Lippenstifte sehr gerne. Wenn sie denn die richtige Farbe haben. Dieser hat sie nicht :) Mit dieser Farbe ( Aubergine ) sehe ich meiner Meinung nach, aus wie ein Clown. Für meinen Typ eindeutig nicht tragbar und viel zu dunkel. Schade eigentlich, ich hätte mich über eine passendere Farbe sehr gefreut. Aber vielleicht möchte ja jemand gegen ein rosa tauschen ( am aller liebsten Icy Rose ) ? ( Originalprodukt 2gr - kein Preis angegeben )

 (Hier sieht die Farbe recht realistisch aus)

Fazit: Ich fand die Box ganz ok. (Auch wenn bei mir die Schlafmaske gefehlt hat.) Ich hätte mich allerdings über ein WOW Produkt gefreut. Der Lippenstift hätte es sein können, war aber leider für mich die falsche Farbe. Ich freue mich, die Produkte zu testen.

1 Kommentar:

  1. Im thinking of trying Glossybox! Could you please consider following each other? I started my blog a little over a moth and I want to knw wat you think :) www.shineonbyandrea.blogspot.com Twitter: @shineonbyandrea Instagram: Shineonbyandrea

    AntwortenLöschen