Montag, 9. Juli 2012

Aktuelle LE Ausbeute

Zur Zeit gibt es ja wirklich viele tolle LE in den Läden. Lange Zeit gab es bei unserem DM nur die gleiche LE und der Aufsteller wurde und wurde nicht leerer.

Freitag bin ich dann auf gut Glück zu DM geradelt und habe gleiche die beiden LE von p2 und essence entdeckt. Die Aufsteller waren noch gut gefüllt, lediglich der Sponge hat gefehlt. Leider... Hat schon jemanden Erfahrungen damit gemacht? Ist er empfehlenswert?

Hier auf jeden Fall meine kleine, aber feine Ausbeute:


Im Detail:

p2 What's up? Beach babe - Sun kissed bronzer in hazelnut


 
Der Auftrag des Bronzer ist sehr leichtgängig. Er wird nicht fleckig und gibt gut Farbe ab ohne dabei orangestichig zu sein. Mir gefällt er. Die Pappverpackung ist auch noch richtig hübsch wie ich finde!

Preis: 3,55 €


p2 What's up? Beach babe - Nailpolish in 003 good lovin!



Die Farbe ist ein richtig knalliges Pink mit einem Rotanteil würde ich behaupten. Die Farbe geht meiner Meinung nach schon in ein richtig knalliges Neon-Pink-Rot-was-auch-immer. Ich finde sie perfekt für den Sommer und werde sie in Kürze mal ausprobieren. Auf dem kleinen Nagel machte er schon einen sehr guten Eindruck! 
Interesse an einer Review mit Tragebildern?

Preis: 2,25 €


essence eyeshadow brush 


Hab ich schon 2 x und würde ich bei jedem Drogeriebesuch wieder kaufen. Die Qualität überzeugt definitiv und ich arbeite unheimlich gern mit diesem Pinsel.

Preis: 1,29 €


essence Miami Roller Girl blush - dates on skates



Für mich DAS Highlight meines Einkaufes. Hab ich mich gefreut, das noch genau ein einziges Blush da war, was auch noch vollkommen unangetastet war. Es sieht einfach richtig toll aus mit diesem Farbverlauf. 

Getestet habe ich es noch nicht. Dafür war es mir irgendwie noch zu schade. Wenn die Sonne aber mal wieder herauskommt, werde ich es mal testen. Review und Tragebilder gewünscht?

Preis: 2,79 €

So. Das wars mit meniem kleinen Einkauf. Ich hoffe er hat euch gefallen, mir hat er jedenfalls sehr zugesagt :)

Eure
Janin

3 Kommentare:

  1. Ich liebe den/das (?) Blush :D
    Habs mir auch gekauft & es war das Einzige, das noch da stand :D
    Die Farbe scheint zwar intensiv, aber man braucht daher nur wneig (ich zumindest) & man kommt mit ihm wirklich lang aus denke ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war eigentlich nur an dem Sponge interessiert und der war natürlich auch bei uns nicht mehr vorhanden.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    deinen Blog möchte er gerne verlinken, es ist schön wenn sich Rezepte und Schminke so vermischen, vllt finde ich mal ein spannendes Rezept und koche dann mal wieder. Den Pinsel habe ich übrigens auch, mag den eig ganz gerne xD
    Ja, wenn du magst, kannst du auch meinen Blog verlinken, dann schließt sich der Kreis wieder. Wäre super, wenn wir Leser von unseren Blogs wären, damit man sich schneller findet und im Falle eines Falless kontaktieren kann, oh bitte denke nicht, dass ich zu den Verrückten gehöre, die um jeden Leser betteln. Nein.
    Soo.. ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich eben auf eine Antwort (:

    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen