Donnerstag, 20. September 2012

Wenn die Blätter sich rot färben...

... bekomme ich plötzlich Lust auf Braun-, Rot- und Grüntöne.

Das spiegelt sich sowohl in Kleidung und Nagellack, vorallem aber in meinen AMU's wieder. Ich habe heute für ein AMU, welches ich im Herbst regelmäßig schminke.

Am Wochenende werde ich mich mal hinsetzen und ein Tutorial fertig stellen, wo ich meine Schminktechnik Schritt für Schritt zeige. Ich habe sicher keine ausgefallene Technik und die AMUs sind nichts großartig besonderes, mit ein paar Tips und Tricks, sauberen Übergängen und mind. 2 Farben bekommt man aber schon innerhalb einiger Minuten ein wirklich hübsches AMU hin. 

So. Nun aber zum eigentlichen AMU.



 




Verwendet habe ich:
MAC Satin Taupe im äußeren Augenwinkel und dem beweglichen Lid
roter Lidschatten (meiner ist aus der Zoeva 88er Palette)
Essence Wild Craft rosewood hood unter dem Brauenbogen und zum Verblenden
p2 Khol Kajal am oberen und unteren Wimpernrand

Habt ihr typische Herbst- und Sommerfarben oder macht ihr da kein Unterschied?
Was haltet ihr von roten AMUs?

Liebe Grüße
Eure
Janin



Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut :). Kann ich mir auch sehr gut vorstellen bei mir mittlerweile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch! Würde gut zu dir passen!

      Löschen
  2. Schönes AMU.
    Was Klamotten angeht finde ich momentan vor allem (dunkle) Rottöne sehr schön. Ob das damit zutun hat, dass Herbst wird kann ich aber nicht genau sagen.
    Ich habe dich übrigends getaggt: http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/2012/09/tag-nagellack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade am Monat bei Vero Moda zwei richtig tolle Oberteile in Bordeauxrot gekauft und liebe meine bordeauxrote Hose :) H&M hat grad auch tolle Pumps in bordeauxrot.... auch absolut meine Farbe!
      Danke für den TAG ich mach gern mit!!

      Löschen