Samstag, 8. September 2012

NOTD: femme fatal

Heute gibts noch ein schnelles NOTD von mir.
2 Tage hatte ich letzte Woche den alten Lack von essence femme fatal lackiert. Ansich ein schönes, knalliges Rot, hält aber leider mal wieder nur 2 Tage....

Der nächste Lack wird ein Essie. Soviel steht fest (vielleicht zieht mich ja die Glücksfee bei Lenis Gewinnspiel ;) )


Liebe Grüße
Eure 
Janin

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so wunderschön. Ein absoluter Traum, die habe ich auch

    AntwortenLöschen
  2. Wie lang hält er bei dir? Ich finds etwas schade, dass ich gleich nach 1 Tag schon Tipwear habe und nach 2 Tagen splittert alles.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich auch wirklich toll, aber wenn der Lack nur zwei Tage hält, ist es wirklich ärgerlich!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen