Sonntag, 23. September 2012

Glossybox September 2012 Es ist Wiesn Zeit

Hallo meine Lieben, 

auch ich habe endlich meine Glossybox erhalten und wollte sie euch ganz kurz vorstellen. Sie kommt diesen Monat in einem richtig schönen blau-weiß daher und ich finde sie richtig hübsch. 

Leider kann ich euch diesmal nicht viel über die Produkte schreiben, da ich leider mein Kärtchen verlegt habe. Aber ich werde euch die Preise und genauen Bezeichnungen von www.glossybox.de raus suchen. 

Ich bin im allgemeinen nicht ganz so begeistert von meiner Box. Es gab so schöne Sachen... Naja ist eben ne Überraschungsbox. 



1. GLOSSYBOX - Lipstick in GLOSSY Pink - Das ist eine Sonderanfertigung von Kryolan. Ich finde ihn sehr schön. Er passt sehr gut zu mir. Ich hatte erst die Befürchtung das er zu pink ist. Aber ich finde er passt eigentlich ganz gut. Leider sieht er schon etwas mitgenommen aus, weil er mir direkt ins Waschbecken gefallen ist. 

Originalprodukt 11,90 € / 4 g




2. OPI - Nail Lacquer -  Schon wieder. Naja diesmal in der Farbe Suzi & The 7 Dusseldorfs. Das ist mittlerweile mein 3. OPI Lack. Ich habe meinen Ersten ein Mal aufgetragen, und fand ihn jetzt nicht sooo gut. Ich fand, er braucht total lange zum Trocknen. Kann natürlich sein, dass ich die Schicht zu dick aufgetragen habe. Aber naja. 

Probegröße 3,75ml - 16,00 € / 15 ml 



3. KRYOLAN - Contour Pencil - in grau! Weiß ich nicht, ob ich ihn gebrauchen kann. Bis jetzt weiß ich noch nicht wofür. Mal sehen was ich damit mache, aber testen werde ich ihn auf jeden Fall. 

Originalprodukt - 5,50 € / Stk.




4. C:EHKO - Push-up ShampooLeider :-( Naja Glossybox kann ja nicht wissen das ich dieses Shampoo nicht vertrage. Aus irgendeinem Grund bekomme ich davon direkt nach dem Waschen fettige Haare. Wenn es also jemand haben möchte, ich gebe es gerne ab! 

Probegröße 75ml - 9,90 € / 300 ml


 
5. KIKO MAKE UP MILANO - Pigment Loose Eyeshadow - Wenn ich mir ein Kiko Produkt hätte aussuchen können, dann hatte ich mich für den (das?) Blush entschieden. Aber ich finde dieses Pigment hat eine sehr schöne Farbe. Ich werde es sicher hin und wieder mal benutzen. 

Originalprodukt - 5,90 € / 6 g
 


 
Alles in allem ist meine Box nicht schlecht. Aber es gab sooo schöne Sachen, dass ich mir andere gewünscht hätte. Aber man kann ja nicht alles haben.

Bis bald. 

Eure
Jenny

3 Kommentare:

  1. Ich habe die gleichen Produkte wie du, nur das Pencil in grün ist und bin sehr, sehr zufrieden mit der Box. Eigentlich waren die Boxen diesmal doch gar nicht so vielfältig bestückt? Mit der Farbe des Lacks hast du dich vertan.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja stimmt danke, du hast recht, der Lack heißt: Unfor-greta-bly Blue.

    AntwortenLöschen