Sonntag, 9. September 2012

[immer wieder sonntags]

Immer wieder sonntags | Janin

|Gesehen| Grey's Anatomi (ich bin auf dem Flug nach Mexiko infiziert worden und kann nicht aufhören die Folgen nacheinander anzusehen), Fußball
|Gehört| Radio, Hörbücher
|Gelesen| IKEA Katalog, Womens Health, Shape Homepage
|Getan| restliche Klamotten gewaschen, bei Ikea geshoppt, durch den Ort gebummelt und den restlichen Urlaub genossen
|Gegessen| Schnitzel mit Pommes, Suppe, Obst, Joghurt, viel Müsli
|Getrunken| Wasser, Wasser, Wasser, Latte Macchiato, Bonaqa Holunderblüte & Zitrone, alkoholfreie Hugos
|Gefreut| Dass die Sonne sich doch nochmal raustraut und wir Samstag bei strahlendem Sonnenschein im Garten sitzen konnten
|Geärgert| über schlaflose Nächte dank Jetlag
|Gewünscht| endlich wieder ein Auto zu haben ...
|Gekauft| Schlauchschal von H&M, neues von P2 bei DM, diverses bei IKEA
|Geklickt| Blogs, Douglas, Amazon, Buffalo  
|Gestaunt| Das schon wieder ein Jahr rum ist und ich mich an bestimmte Dinge noch erinnere, als wären sie gestern gewesen...

2 Kommentare:

  1. Wie schnell eine Woche doch immer vergeht :)
    Danke für das Taggen, ich werde gleich mal anfangen (:
    LG
    Samba

    AntwortenLöschen
  2. Grey's Anatomy ist auch wirklich super, wobei ich die alten Folgen am liebsten mag (:

    AntwortenLöschen