Freitag, 28. September 2012

Essie - Stylenomics LE

Hallo ihr Lieben,

auf einigen Blogs schon bewundert, erreichte mich heute die Mail von Essie mit Bildern zur neuen Stylenomics LE und was soll ich sagen .... ein Traum!


Vorallem head mistress stylenomics, recessionista und skirting the issue haben es mir echt angetan. Wie immer sind die essie Lacke u.a. bei DM erhältlich. Ich hab sie in unserem leider noch nicht entdecken können...

Hier nochmal die Farben wie essie sie beschreibt:
miss fancy pants - Ein edles und kultiviertes Grau-Beige.
head mistress - Ein mutiges, direktes Rot – immer ganz vorne.
recessionista - Ein intensives Ziegelrot zeigt seine smarte Seite.
don't swear it - Ein warmes, sanftes und cremiges Mauve.
stylenomics - Ein luxuriöses und opulentes Dunkelgrün.
skirting the issue - Ein mondäner, erlesener Burgunderton.
 
Was haletet ihr von der LE? Konntet ihr sie bei euch schon entdecken? Habt ihr einen absoluten Favouriten? Ich bin jedenfalls richtig gespannt und mind. 2 der Lacke werden hoffentlich bei mir einziehen dürfen.

Liebe Grüße
Eure Janin

Kommentare:

  1. Wunderschöne neue herbstliche Farben :D
    Mir hat es Miss Fancy Pants besonders angetan :3
    Leider habe ih die neue LE noch niegends entdecken können :( Kann es aber kaum erwarten :D
    Xoxo

    Http//:foundmylovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserem DM gabs sie heute leider auch noch nicht. Vielleicht beim nächsten Mal :)

      Löschen