Dienstag, 18. September 2012

[TAG] Farbfavouriten

Janina von mahoniii.blogspot.com hat mich zu Thema Farbfavouriten getagged. Leider schon eine ganze Weile her, zur Zeit bin ich einfach viel zu selten am PC.

Nun denn, heute würde ich euch jedenfalls gern meine Farbfavouriten vorstellen. Legen wir los

Rot
Hier steht ganz klar ein Lack an erster Stelle. Ich mag rote Nägel. Knallig im Sommer, dunkel im Winter. Rote Nägel gehen einfach immer :)



Blau
Blau ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe. Ich mag keine blauen Lidschatten, ich bin kein Fan von blauen Nägeln, aber wenn es doch mal blau sein muss, dann sollte es ein dunkles blau sein. Das perfekte blau habe ich noch nicht gefunden, sollte aber in diese Richtung gehen.



Gelb/Gold
Definitiv der neue Lidschatten aus der Wild Life LE. Wunderschöne Farbe, dezenter Schimmer. Ehrlich gesagt auch der einzige Goldton in meiner Sammlung.




Grün
Grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich schminke mich sehr gern in grün in Kombination mit Braun.  Diese kleine Palette von Manhatten ist dabei immer im Einsatz.


Pink
Pink ist toll. In jeglicher Form. Als Kleidung, als Lack, als AMU... ich mag Pink sehr, sehr gern. Aus beautysicht würde ich den Zoeva Rasperry Crayon benennen. Zwar hab ich diese Farbe auf den Lippen erst kürzlich für mich entdeckt, gefällt mir aber immer besser.



Orange
Orange ist eine ziemlich schwierige Farbe. Beim Stöbern bin ich allerdings auf mein Blush aus der Miami Roller Girl LE gestoßen, welches ich im Sommer fast täglich im Einsatz hatte, weil es einen wirklich frisch und gesund aussehen lässt.



Schwarz
Schwarz ist toll. Schwarz kann man super Kombinieren. Ich mag schwarze bzw. dunkle AMUs mit schwarzen Akzenten. Auch schwarze Nägel finde ich super. In letzter Zeit ist daher der Catrice Drama Queen bei mir im Dauereinsatz. Mein all time favourite ist allerdings die Helena Rubinstein Mascara.


Grau
Benutze ich eher selten. Wenn dann wirklich nur für sehr schlichte AMUS oder eben auf den Nägeln. Ich hatte leider aber gerade keinen grauen Lack da, weil ich den letzten schon leer gemacht habe :)


Braun
Braun ist leicht. Braun ist einfach ein allrounder und von allem der MAC Satin Taupe. Ein wahrer Solokünstler, der aber auch kombiniert mit Grün, Rot oder Lila toll aussieht.






So. Das sind also meine Farbfavouriten.
Janina hat schon viele getagged, daher belasse ich es ausnahmsweise dabei und benenne niemand speziellen. Ich freue mich aber, wenn ihr dennoch mitmacht und mir den Link zu eurem Post hier hinterlasst.


Fühlt euch getagged!

Liebe Grüße
Eure 
Janin

Kommentare: