Dienstag, 18. September 2012

Kaufrausch der letzten Tage

Schlimm, wenn die Hersteller alle auf einmal meinen, sie müssten die tollsten LE's zeitgleich rausbringen. Ich habe einiges erstanden in den letzten Tagen, was ich heute heute gern vorstellen möchte.

Vorne weg. Ich habe nicht alles mitgenommen, was ich eigentlich im Vorfeld interessant fand (Catrice Blush o. Lidschattenquattros). Manchmal sieht eben doch die Vernunft! :)


Catrice Lippenstifte sind immer ganz wunderbar, was die Qualität, das Tragegefühl und die Haltbarkeit angeht. Da ich gerade ja auf den Geschmack gekommen bin durfte dieser hier in der Farbe Holly Rosewood mit.



Ich finde dunkle Beerentöne gerade zu dieser Jahreszeit richtig toll. Die Lacke von Catrice lassen sich gut auftragen, die Trocknungszeit empfinde ich persönlich als gut. Doris Darling ist ein richtig schön dunkles Lila und deckt mit 2 Schichsen.


Neben Beerentöne gehen taupefarbene Lacke immer. Daher habe ich aus der Essence Wild Craft (warum sage ich eigentlich immer Wild Life???) diesen hier in der Farbe Mystic lilac mitgenommen. Bislang nur auf dem Finger lackiert, der erste Eindruck ist aber durchaus gut. Ein NOTD folgt.



Vor einiger Zeit bin ich in unserem DM auf die neue P2 Theke gestoßen und habe mich bei den neuen Produkten etwas umgesehen und diese beiden Stifte eingepackt. 


Der Smokey eye Pencil in einem rötlichen Braunton hat mir auf anhieb gefallen. Leider habe ich für ihn nur als Base verwendung. Der Stift schmiert ziemlich und vom "wasserfesten" Halt ist keine Spur.
 

 Der petrolfarbene perfect Khol Kajal hingegen gefällt mir richtig gut. Die Farbe lässt sich schwer einfangen. Kombiniert mit braunem Lidschatten aber auf jeden Fall ein Hingucker!


 Die beiden Schmuckstücke aus der LE wurden ja bereits auf vielen Blogs vorgestellt, daher belasse ich es bei den Bildern. Der lilane hat mir leider beim ersten Swatschen gar nicht gefallen und finde ihn auch recht ähnlich zum Catrice Heidi Plum. Daher blieb er im Laden.
 


 


In unserem DM hat man es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, das Ebelin Sortminent zu erweitern oder zusammenzuräumen. Jedenfalls habe ich diese Entfernerpads mitgenommen und finde sie richtig gut. Normalerweise verwende ich die Pads von Aldi (Lacura), wollte aber mal neue probieren.


ich lasse die Pads kurz auf dem Nagel einwirken

und entferne dann den Lack mit leichtem Druck

Puh, das wars. Habt ihr auch was aus den ganzen tollen LE's mitgenommen?
Haben euch Sachen im Nachhinein enttäuscht? Die nächsten Tage gibts mit den Lidschatten und dem Lippie noch ein nettes AMU von mir.

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Den perfect Khol Kajal in Petrol finde ich super! Ist ja eine super schöne Farbe.. den gehe ich mir gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Lippenstift aus der Catrice LE, der ist heute ganz frisch in meinen Einkaufskorb gewandert :)
    Leider entgehen mir in letzter Zeit die ganzen tollen Blushes, die sind immer sofort weg! :(
    Der petrolfarbene Kajal ist toll, der gefällt mir richtig super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das catrice war. Bei uns vorgestern immernoch unangetastet :-)

      Löschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir am Besten! Eine sehr schöne Farbe!

    Ich kenne das mit dem Kaufrausch, da poste ich demnächst auch nochmal darüber!

    Samba

    AntwortenLöschen
  4. ui da warst du aber wirklich im Kaufrausch :) Ich habe leider keinen Lidschatten aus der Essence Le bekommen, hätte wirklich gerne einen gehabt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen