Freitag, 7. September 2012

Nude vs. Farbe

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich von einer lieben Freundin ein kleines Tütchen mit diversen Proben oder ungenutzen Glossyboxinhalten bekommen, wo sich auch dieses Schätzchen versteckte:

Der Zoeva Lip Crayon in Rasperry. Ich hatte euch ja hier bereits ein paar der Crayons vorgestellt, deshalb hab ich mich darüber besonders gefreut.

Eigentlich bin ich eher der Typ farblos auf den Lippen bzw. finde Nude Lippenstifte besonders schön (derzeit den Rodeo Drive von p2, der wohl gängigste Nude Lippie), allerdings muss ich sagen, aufgetragen hat mir der Zoeva Rasperry schon gut gefallen.


Was meint ihr? Nude oder farbig auf den Lippen?




Gut, auf dem einen Bild bin ich allgemein relativ wenig geschminkt, aber trotzdem würde ich die Frage gern in den Raum stellen.

Leider, leider trocknet der Lip Crayon meine Lippen ziemlich aus und nach guten 45 - 60 min müsste ich schon neu auftragen. Hat jemand eine Idee, welcher Lippenstift dem Crayon nahe kommt? Vielleicht einer der Chubby Sticks?

Liebe Grüße
Janin

Kommentare:

  1. Schon mal die Loreal Carres shine probiert?
    Die Chubby sticks find ich nicht so deckend wie den zoeva stick.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ich trag jetzt noch etwas nach :D ich hab heute so ne runde im müller gedreht und siehe da ich hab mir einen lippenstift gekauft der dem zoeva rasperry sehr ähnelt nur der lippie ist butter weich und trocknet nicht aus.
      mein fundstück: artdeco 82 aus der mystic garden le
      http://www.artdeco.de/make-up/lippen/lippenstifte/perfect-color-lipstick/colour/pink-cabaret-1.html

      kostet zwar das doppelte als ein zoeva stick aber ist so schön angenehm.

      liebe grüße

      Löschen
    2. Das ist ein sehr guter Tip, danke! Ich werd mich mal mit dem Rasperry in der Tssche auf den Weg machen und mal vergleichen.

      Löschen
  2. Also ich persönlich finde das rechte steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die knalligen Lippen an dir. Von Clinique kann ich dir Pudgy Peony ans Herz legen-pflegt wunderbar und gibt ordentlich Farbe ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der sieht gut aus, danke für den Tip!

      Löschen
  4. Ich persöhnlich finde farbe auf den Lippen schöner. Das wirkt einfach frischer.
    Und die Frabe auf dem rechten Bild steht dir auch richtig gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werd ihn morgen einfach mal unter Leuten tragen und schauen wie er ankommt. So richtig trau ich mich noch nicht ;-)

      Löschen
  5. Puh...also ich habe mal gegoogelt bei Wildlife kommt nichts heraus, ich glaube ich weiß welche LE du von P2 meinst...aber der Name fällt mir nicht ein. Ich hoffe ehrlich gesagt das der lilane Artdeco Lidschatten auf dem Auge besser pigmentiert ist mit einer Base

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Lip Crayon und bin immer noch sehr zufrieden, meine Lippen trocknen auch nicht wirklich unter ihm aus (zum Glück). Im Vergleich zum Chubby Stick ist dieser hier schon ziemlich anders, die Chubby Sticks sind eher glossig und sheer. Vielleicht probierst du es mal mit etwas Carmex drunter ?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, eine gute Idee. Muss ich mal wieder raussuchen. Irgendwie hab ich die Tube verschludert, weil er bei mir auf den Lippen immer an Anfang etwas brennt. Ich denke meine Lippen sind generell recht trocken grad. Mit anderen Crayons hatte ich auch gar keine Probleme, ich bildete mir sogar ein, dass sie leicht pflegen. Daher wunderte ich mich :-) LG

      Löschen
    2. Gegen trockene Lippen kann ich dir den Figs & Rouge Balsam empfehlen. Macht nach ein paar Minuten Super weiche Lippen.

      Löschen
  7. Also ich finde das mit Farbe viiiieeeel schöner! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke. Hab mich allerdings heute natürlich nicht damit zur Familienfeier gewagt. Wird beim Einkaufen demnächst mal probeweise ausgeführt!

      Löschen
  8. Ich bin auch eher für die Farbe... Aber schade, dass die Crayons für dich nicht so funktionieren- ich kann sie stundenlang auf den Lippen haben, ohne dass ich ein trockenes Gefühl habe. Raspberry wird auf jeden Fall bei der nächsten Zoevabestellung mit in den Warenkorb hopsen...

    AntwortenLöschen