Mittwoch, 5. September 2012

Blogaward #3

Hallo ihr Lieben,

vor gut 3 Wochen hat die liebe Samba uns einen weiteren Blogaward verliehen, den Kinderschuhaward um genau zu sein.


Leider habe ich es urlaubsbedingt nicht geschafft ihn zu veröffentlichen, was ich hiermit jetzt gern nachholen möchte und mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Samba für den Award bedanke!

Awards sind eine tolle Sache um kleine und unbekannte Blogs etwas bekannter zu machen. Die Regeln zur Weitergabe lauten wie folgt:
  1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
  3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
  5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!
In der Zwischenzeit habe ich einige neue Blogs entdeckt, denen ich diesen Award gern verleihen möchte:

Janin von BitSCH-Beauty
Fawny von Dear Fawny
Rinchen von kleines Schmuckstück
Ramona von Queen of Smile
Anna von The Anna Diaries

Alle 5 Blogs sind wirklich lesenswert, die Mädels geben sich sehr viel Mühe und Bloggen mit Leidenschaft. Ein Blick auf die Blogs lohnt sich also!

Liebe Grüße
Janin

Kommentare:

  1. Danke, dass ist wirklich lieb!
    Ich habe den Award (nur mit anderem Logo) aber schon.
    Samba hat ihn unter anderen von mir bekommen. :)

    AntwortenLöschen