Samstag, 8. September 2012

[TAG] About me ...

Einen wunderschönen Sommerabend wünsche ich euch,
 
Rinchen von Kleines Schmuckstück hat mich zum "About Me" Tag getagged, bei dem ich sehr gern mitmache. Ihr sollt ja schließlich auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt :)
 
1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
emotionsflexibel, unerträglich wenn müde, sonst durchaus ganz nett ;)
    
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

Haha, ich vermeide solche Gespräche und gehe Kameras gern aus dem Weg, es sei denn, sie funktioniert nicht, dann wird geflucht und die Kamera beschimpft!
    
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?


So grundsätzlich finde ich das Gesamtpaket ganz okay. Wenn ich aber etwas benennen müsste, wären es wohl meine Füße.
  
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Eindeutig Mascara. Ich hab sie einmal vergessen und wurde ständig gefragt, ob es mir nicht gut ginge, ich würde so schlecht aussehen.
- Danke nein. Ich bin nur ungeschminkt....
 
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? 
Ja. Ich bügel, obwohl ich nicht bügeln kann! Der gute Wille zählt :)
   
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? 
Mal etwas mutiger in bestimmten Dingen werden und einfach mal machen!

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?


Wenn sie Verprechen nicht einhalten oder mich enttäuschen
...

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

Viel Sport, viel schlafen, ich liebe es zu backen und einfach nichts tun (klingt vielleicht langweilig, aber z.B. gerade am Wochenende brauche ich das einfach).

 
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Ist zwar kein wirkliches Kleidungsstück aber zur Zeit meine Handtasche. 
GG&L ist einfach nicht mehr so meins...

10. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
"Gutes" Aussehen ist mir nicht wichtig, aber gepflegtes Aussehen ist für mich das A und O.

11. Gibt es etwas was du sammelst?

Bauchnabelstaub ;) (fragt nicht!)


12. Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?


Wie Rinchen kann auch ich mich ganz gut mit mir selbst unterhalten. Ich gehe einfach manchmal Situationen durch und spreche gedanklich dann mit mir selbst....


13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?


Taupe, Rot und dunkle Töne


14. Nenne 3 Dinge, die dir am am anderen Geschlecht gefallen!

Ich mag es, wenn Menschen lachen können (egal welches Geschlecht), sich gut ausdrücken können und zuverlässig sind.
  
15. Mit was kommst du nicht klar?
 
Mit Müdigkeit und Hunger. Da werde ich ganz schnell unerträglich.

16. Welche berühmte Person bewunderst du?


"Bewundern" eigentlich keine. Ich mag allerdings Reese Witherspoon sehr gern.

 
17. Was ist deine größte Angst?
Spinnen und die Höhe. Bei beidem werde ich absolut panisch und kann nichts dagegen tun.

18. Was bedeutet Glück für dich?
Morgens neben dem Menschen den man liebt aufwachen <3


19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
 
Puh, gute Frage. Ich plane immer mal wieder ein paar Tage New York und letztlich machen wir es dann doch nicht. Ich plane eigentlich immer irgendwas und mache es letztlich dann doch nicht. Dinge planen und sie nicht zu machen ist quasi mein Hobby.
 
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!

Ich singe gern im Büro mit meiner Kollegin, rede viel. Ich mag Kellermuff und Tiefgaragengeruch (U-Bahn ist auch toll) und ich mag keine Pilze oder das, womit Pilze in Berührung gekommen sind (wegen des Pilzaromas!)


21. Wen taggst du? 
Ich würde gern
meine Schwester und
Samba taggen 
 
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen. 
 
Viel Spaß,
 
eure Janin

Kommentare:

  1. Gut zu wissen das ich mit meinen "Selbstgesprächen" nicht allein bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den TAG :). Ich mache auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen