Mittwoch, 19. September 2012

LE AMU

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hab ich meine kleinen neuen Schmuckstücke aus der essence Wild Craft LE und der Catrice Hollywood’s FABULOUS 40ties LE mal zum Einsatz gebracht und dabei ist folgendes AMU entstanden





Und einmal in der Gesamtansicht. Mir gefällt dieses Farbenspiel mit dem pinken Lippie, meinem Oberteil, dem blauen Himmel und den grünen Bäumen total :)

Schal H&M aktuell

Wie gefällts euch? Verwendet habe ich die beiden Lidschatten 01 rosewood hood und 02 out of the forest und den Catrice Lippie in Holly Rosewood.

Liebe Grüße
Eure 
Janin

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich toll aus, ich bekomme das nie so hin!
    LG Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist eigentlich recht einfach. Wenn Interesse besteht, kann ich gern mal ein Tutorial machen! LG

      Löschen
  2. Ich würde das nicht hinbekommen. Bin so ein Schminktrampel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach am Wochenende mal ein kleines Tutorial fertig und du wirst sehen, so schwer ist es nicht :) Ich hab eine ziemlich einfache Technik. Wichtig dabei sind eigentlich nur 3 verschiedene Pinsel!

      Löschen