Samstag, 8. September 2012

Gewinnspiel

... zwar nicht bei uns aber bei der lieben Leni, die ein Gewinnspiel für ihre lieben Leser macht!
Da ich regelmäßige Leserin ihres Blogs bin und die Gewinne auch wirklich super toll ausgesucht sind, möchte ich euch das Gewinnspiel gern ans Herz legen.

Zu gewinnen gibt eins von 2 Sets:

Nude Sensation Set



Bestehend aus:
*Essie Sugar Daddy
*Catrice Karl Says Très Chic
*Zoeva Blush Afternoon Delights
*Zoeva Pigmente Sheer the Love



oder das Funky Colour Set

 

bestehend aus

*Essie Poppy Razzi Limited Edition Camera
*Catrice No Snow Petrol
*Zoeva Lip Crayon Raspberry
*Zoeva Pigmente Distilled Grapes



Die Produkte sind alle toll. Die Zoeva Pigmente verwende ich ja selbst, den Crayon habe ich euch erst neulich gezeigt und die Catrice und Essie Lacke sind sowieso super. Also, viel Spaß beim mitmachen!

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. :)
    Ich habe dich übrigends getaggt: http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/2012/09/tag-things-about-me.html

    AntwortenLöschen