Donnerstag, 6. September 2012

Blogvorstellung #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern einen Blog ans Herz legen, der zu meinem täglichen Lesestoff zählt. 

Kaffgeflüster

Annika von Kaffgeflüster hatte die Idee zu einer gegenseitigen Blogvorstellung bei der ich sehr gern mitmache, da ihr Blog wirklich toll und liebevoll gestaltet ist und man ihn kennen sollte! Die Blogvorstellung erfolgt in Form von Interviewfragen:

Wer steckt hinter dem Blog?
Ich heiße Annika und  bin ein 26 Jahre junges Mädel aus einer Kleinstadt in NRW aus der Nähe von Dortmund. Im realen Leben arbeite ich in Vollzeit bei einem großen Konzern, möchte aber aus privaten Gründen keine näheren Angaben hierzu machen, nur so viel, manche würden es auch als Bürostuhlakrobatin bezeichnen ;-). Ich bin seit ca. 5 ½ Jahren vergeben und plage nicht nur meinen Freund mit meiner Schmink- und Shopping-Sucht, sondern seit einiger Zeit auch euch ;-)


Über was berichtest du auf deinem Blog?
Größtenteils geht es auf meinem Blog natürlich um jegliche Beauty-Sachen, Dinge aus meinem Leben, Bücher etc..., alles was mich so interessiert. In Zukunft möchte ich auch gerne mehr über Fashion bringen, jedoch werde ich dies erst mehr ausbauen können, wenn ich mir endlich eine supertolle Kamera zugelegt habe! 



Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Diverse Blogs lese ich schon länger und irgendwann hab ich dann gedacht, warum ich das nicht auch mache? Von Kosmetik war ich schon immer total fasziniert, wollte eigentlich auch immer gerne etwas in dem Bereich machen, aber ich bin da nicht so der Risiko-Typ. Mein Hobby kann ich also so gut ausleben und es macht irre viel Spaß!

  

Wohin würdest du gerne mal reisen und wohin ging dein letzter Urlaub?
Ich würde gerne mal mit der AIDA verreisen (hoffentlich nächstes Jahr
 zusammen mit meiner Ma!!!) und einen Roadtrip durch die USA machen =)! Mein letzter Urlaub ging nach Holland, in ein wunderschönes, kleines Städtchen am Meer, in der Nähe von Amsterdam.

Welcher ist dein Lieblingsblog?
Ich habe viele Blogs, die ich sehr gerne lese.  Aktuell ist es aber  http://blush-affair.blogspot.de/ !
  

Hast du eine bestimmte Stil-Ikone? Wenn ja, welche ist dies?
Ich mag den Stil von Olivia Palermo unheimlich gerne. Ansonsten aber auf

jeden Fall Sarah: http://www.josieloves.de/ !


Schaut euch den Blog auf jeden Fall an. Sehr abwechslungsreich und schön geschrieben!

Liebe Grüße
Eure 
Janin 


1 Kommentar: