Sonntag, 30. September 2012

[Immer wieder sonntags]

Immer wieder sonntags | Janin 

Wieder mal ist eine Woche rum und es ist schon wieder Sonntag. Diesen Sonntag gibts auch wieder den immer wieder sonntags Rückblick von mir...

|Gesehen| Grey's Anatomy, Fußball wie jede Woche, Shadow Land mit Johnny Depp|Gehört| ehrlich gesagt recht wenig, Breaking Dawn Hörbuch zur Einstimmung
|Gelesen| überhaupt nichts, außer mal im Koch- und Backbuch geblättert
|Getan| ausgeruht, am Wochenende mit meinen Eltern das neue Familienbaby besucht, viel geschlafen
|Gegessen| Suppe, Tortellini (die mich leider 3 Tage außer Gefecht gesetzt haben), Reispfanne, Geschnetzeltes mit Rösti und Frischkäsekartoffeln
|Getrunken| Wasser, Roibostee mit Orange und mein absolutes Herbst-Lieblingstränk: Minztee mit Inger und Orangen
|Gefreut| über das neue Hundebaby meiner Eltern und das herrliche Herbstwetter
|Geärgert| mal wieder über meine Unmotiviertheit und Faulheit was Sport angeht.. dabei war ich vor dem Urlaub so diszipliniert
|Gewünscht| Wunschlos glücklich :)
|Gekauft| Puh, ich  glaub gar nichts außer 2 Oberteilen bei Vero Moda
|Geklickt| H&M, Vero Moda, Douglas, Amazon  

|Gestaunt| Wie warm es draußen noch ist


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar: