Samstag, 8. September 2012

[TAG] About me... II


Hallo meine Lieben, 

Janin hat mich zum Thema About Me getagged, da mache ich natürlich sehr sehr gerne mit. Vielen Dank dafür.


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Spontan, Leseratte, humorvoll
    
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

:) ich spreche nicht mit Kameras, ich fühle mich von ihnen immer so beobachtet ;)
    
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?


Oberarme, Beine, Bauch... Der Rest ist ganz ok ^^
  
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Eindeutig die Mascara. Auch wenn es keine Zeit mehr fürs Schminken gibt, Mascara muss sein :)

 
5. Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? 
Meine Fingernägel lackieren. Von weitem und mit einem kurzen Blick sieht es eigentlich immer ganz gut aus. Aber wehe man guckt genauer hin...

   
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? 
Hm... Abnehmen! Aber ich finde, das ist eindeutig nicht so einfach. Es gibt eindeutig zu viele leckere Sachen ;)

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?


Verlogenheit, Unzuverlässigkeit. Halt solche Sachen die niemand toll findet.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Lesen, lesen, lesen, lesen... Zählt das? Wahrscheinlich nicht. Hm... Also Lesen, Filme gucken (im Kino oder zu Hause), Spielen (Computer) uuund hm... Frisuren ausdenken.
 
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst? 
Hm... Nein eigentlich nicht. 

10. Wie wichtig ist dir das Aussehen? 
Gutes Aussehen ist Ansichtsache. Aber ich finde es schon wichtig das man sauber und gepflegt aus dem Haus geht.


11. Gibt es etwas was du sammelst? 

 Bücher und Blurays (Janin, Bauchnabelstaub? O.o)

12. Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?


Innen auf meiner Wange rum kauen. Mach ich jetzt grade übrigens auch! :)


13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?


Grautöne und dunkle Farben


14. Nenne 3 Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen!

Drei Dinge? Ich bin ehrlich, speziell vom anderen Geschlecht kann ich nichts nennen. Ich schaue anderen Menschen sehr gerne in die Augen!
  
15. Mit was kommst du nicht klar?
 
Hunger! Ich werde ganz schlimm, wenn ich Hunger habe.

16. Welche berühmte Person bewunderst du?

 
Keine!
 
17. Was ist deine größte Angst?
Meine Größte Angst sind auf jeden Fall Spinnen. Sobald ich eine sehe, bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper und muss sie so lange anstarren bis sie jemand weggemacht hat!

18. Was bedeutet Glück für dich? 
Glück bedeutet für mich, wenn man mit der Gesamtsituation oder für einen Moment vollkommen zufrieden ist. 

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
 
Meinen Führerschein. Der ist schon seit 5 Jahren in Planung... Mal sehen, wie lange das noch dauert.
 
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Es gibt viele die es merkwürdig finde, das ich mich sehr gut über mich selber lustig machen kann. Beispielsweise über das Thema Gewicht. Kann ich super :)

21. Wen taggst du? 
Siehe Janin.  

So das wars von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße
Eure  
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen