Mittwoch, 12. September 2012

Mein erster Essie Nagellack

Hallo meine Lieben, 

wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich mir vor Kurzem meinen ersten Nagellack von Essie gekauft und ich bin begeistert. Ich habe mir die Farbe Demure Vix gegönnt. Der Lack ist zart Rosa oder eher altrosa mit einem leichten lila Schimmer. Den Schimmer sieht man aber nur im Sonnenlicht.



Kaum zu Hause musste ich ihn direkt ausprobieren. Er lässt sich meiner Meinung nach viel leichter auftragen als Lacke von P2 oder Essence. Er trocknet auch ziemlich schnell, sodass man nicht so schnell kitschen im Lack hat. 

Zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch nicht so viel sagen. Nur, dass ich ihn nach 2 Tagen noch nicht wieder neu lackieren muss, und er noch kein bisschen abgesplittert ist. Ich bin mal gespannt wie lange er hält

Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Essie Lack sein. Ich freu mich schon auf den Nächsten :) Ich finde für 7,99 € kann schon mal hin und wieder einer ins Körbchen wandern.Habt ihr Essie Lacke? Welche Farben sind eure Lieblinge?

Liebe Grüße


Eure
Jenny

9 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus!!! Ich liebe alles was mit Altrosa zu tun hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es war eine tolle Alltagsfarbe. Passt eigentlich zu allem.

      Löschen
  2. Wie witzig- den habe ich auch grad neu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist hübsch :) Ich liebe sowieso Essie Nagellacke! Bei mir halten sie sooo lange, über 6 Tage auf jeden Fall.

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab immernoch keinen Essie Lack... Maaaaaan!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch in der DM Box letztens meinen ersten :)
    Ich war sooo beeindruckt, es ist unglaublich, wie lange die Lacke halten :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Farbe ist echt toll! Ich liebe solche Farben!
    Ich habe dich im heutigen Beitrag getaggt! Vllt magst du ja mitmachen!
    Aller liebste Grüße

    Samba

    AntwortenLöschen
  7. Uh- der ist wirklich hübsch... Viel Spaß damit^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübscher Nagellack! Ich habe den "Tart Deco" von Essie und liebe ihn! :-)

    AntwortenLöschen