Sonntag, 21. Oktober 2012

meine BoB - Oktober

Da ist sie endlich: meine Douglas Box of Beauty.

Hier hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich dummerweise den Zusammenstellungsstart verpasst habe und mir aus diesem Grund eine Überraschungsbox schicken lies.

Der Inhalt meiner Box haut mich nicht um... Aber: selbst schuld würde ich sagen.


Das Highlight wie natürlich in jeder Box die Soap & Glory Körperbutter. Mein erstes S&G Produkt und ich bin wirklich begeistert. Ich hatte die Befürchtung, der Duft würde mir zu stark und penetrant sein, aber im Gegenteil. Der Duft ist toll. Tolle Düfte sind bei mir ein Garant für nahezu tägliche Verwendung. Bislang habe ich sie nur in meinem unfassbar trockenen Gesicht angewandt.

Clarins Multi Régénérante Jour Crème
Elizabeth Arden Eight Hour Cream
Estee Lauder Day Wear Advanced Mulit-Protection
Z Zegna Hair and Body Wash

Außer der Estee Lauder Cream hätte ich keins der Produkte selbst gewählt, bin aber durch die Körperbutter schon entschädigt. :)

Das Beautyhighlight der nächste Box wird folgendes sein:



Haut mich nicht vom Hocker, da ich eigentlich sollte Duschgels nicht mag. Aber schauen wir mal. Ich kenne den Duft persönlich noch nicht, vielleicht riecht es ja richtig gut.

Liebe Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Hmm- so schlimm finde ich die Box gar nicht um ehrlich zu sein... Die 8h Creme ist der König- auch auf den Lippen^^ Vllt magst du ja was tauschen? Ich hab noch ein paar unbenutzte Sachen rumfliegen...

    AntwortenLöschen