Mittwoch, 10. Oktober 2012

Essie stylenomics LE - Recessionista

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche endlich meinen ersten Essie Lack gegönnt und was soll ich sagen... Er ist fantastisch. Nicht nur der Auftrag ging leicht von der Hand, auch Trocknungszeit und Haltbarkeit sind unschlagbar.

Bei mir einziehen durfte Recessionista aus der aktuellen Stylenomics LE. Genau die Farbe, die ich gesucht habe. Ein dunkles, ich würde sagen, pflaumiges-beerenrot :)


Ich hab mir natürlich wie immer eine kleine Macke in den frisch lackierten Lack gemacht, alles andere wäre ja auch langweilig :)

Von meiner Seite aus definitiv eine Kaufempfehlung!

Habt ihr die LE schon entdeckt und vielleicht schon einen der Lacke gekauft? Ich freue mich über Links zu eurer Review!

Liebe Grüße
Eure Janin

Kommentare:

  1. Heey :)

    ich habe dir den "Liebster-Award" verliehen.
    Hier findest du ihn:
    http://beautys-paradise.blogspot.de/2012/10/mein-2-award-liebster-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank dafür! Ich werde mich am Wochenende mal dran setzen!

      Löschen
  2. Ich finde die Essie-LAcke auch so toll! Von der aktuellen LE gefallen mir irgendwie die Farben nicht so richtig.
    Aber da kommen bestimmt viiiieeeleee andere Farben die ich haben will :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau mein Beuteschema :) Ich muss unbedingt noch 1-2 andere Farben haben!

      Löschen