Sonntag, 7. Oktober 2012

50 Leser !!!!

Wow!!! 50 Leser inzwischen!!! Ich bin wirklich begeistert und freue mich riesig darüber!! 

via weheartit.com
Ich hätte vor 6 Monaten nicht geglaubt, dass sich überhaupt Menschen finden, die sich für den Blog interessieren werden, daher freut es mich umso mehr, dass hier so fleißig mitlest und kommentiert!

Vielen Dank dafür!

Der Blog ist tatsächlich ziemlich genau 6 Monate alt, daher werde ich mir in den nächsten Tagen auch eine Kleinigkeit für euch überlegen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Blog und hoffe ich kommentiert und lest weiterhin fleißig mit. Wünsche, Anregungen und Kritik werden ebenfalls sehr gern entgegen genommen!

Liebe Grüße
Janin & Jenny

4 Kommentare:

  1. JUHU- ich wette da kommen noch ein paar mehr zu^^ Außerdem sind ja auch ein paar bei Bloglovin'... Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. <3-lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen