Donnerstag, 18. Oktober 2012

Soft Ombre Eyeliner

Heute möchte ich euch gern meine Version des Soft Ombre Eyeliners vorstellen.
Nathalie hat auf ihrem Blog ein wunderbares Tutorial dazu online gestellt und es ist wirklich nicht schwer, diesen tollen Lidstrich nachzuschminken.

Die Idee hinter dem Ombre Lidstrich ist einfach erklärt: ein Farbverlauf von hell nach dunkel auf dem Augenlid.

Ich habe mich daran versucht und mir gefällt das Ergebnis richtig gut.





Kennt ihr diese Art des Lidstrichs? Was haltet ihr davon? Ich bin begeistert und werde sie sicher öfter schminken!

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Ich trage es auch gerne so, benutze meistens aber zwei verschiedene Brauntöne :) sieht immer sehr besonders aus finde ich!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das Ergebnis kann sich sehen lassen *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, muss ich auch mal ausprobieren :)

    Ich habe euch getaggt, würde mich freuen falls ihr mitmacht :)
    http://beauty-perle.blogspot.de/2012/10/tag-schnappschuss.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh zur Zeit ist alles ombre *O* und ich hab noch nie über einen Ombre-Lidstrich nachgedacht, :D aber jetzt so "nah" das Ergebnis zu sehen finde ich unglaublich cool :D Es sieht super schön aus ^______^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Look sieht wunderschön an dir aus! Ich find's toll, dass ich dich inspirieren konnte und freue mich sehr, dass du den Look für dich entdeckt hast ;). Ich glaube aber, dass es vielleicht etwas unfair für die Teilnehmer sein könnte, die sich die Zeit genommen haben und extra für das Gewinnspiel einen Look geschminkt haben. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich den Look nicht für die Lose mitzähle :S. Ich würde dein Bild trotzdem mit allen Teilnahmen veröffentlichen und dich verlinken, wenn das ok für dich ist ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen