Dienstag, 9. Oktober 2012

Der frühe Vogel kann mich mal...

Da habe ich endlich ein Abo der Box of Beauty ergattern können die diesen Monat mit diesem tollen Soap and Glosy Highlight ausgeliefert wird, da verpeile ich den Zeitpunkt der Zusammenstellung.

Gestern Abend noch dran gedacht, dass ich um 04:15h sowieso aufstehe und mir keinen extra Wecker auf vermutete 3 Uhr in der Nacht stellen muss. 

Tja. In Gedanken ist es mir dann heute Nachmittag wieder eingefallen und so sah meine Auswahl dann gegen 16 Uhr aus


Cremes, Cremes, Cremes und nochmal Cremes. Meine Wunschprodukte wären die vergriffene Armani Mascara, die Burts Bees Handcreme, das Benefit Makeup und die Clinique Creme gewesen. Pustekuchen :)

Jaja, so bewahrheitet sich das Sprichwort: Der frühe Vogel fängt den Wurm mal wieder.

Ich werde diesen Monat keine Zusammenstellung machen und mir eine Überraschungsbox schicken lassen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme doch noch das ein oder andere gewünschte Produkt.

Habt ihr eure Wunschprodukte noch bekommen können? Wie hat euch die Auswahl gefallen? Sehr, sehr cremelastig, oder?

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück mitten in der Nacht aufzuwachen^^ Ich habe die Mascara, die 8h Creme, die Maske von Lancaster und die StriVectin Creme gewählt.
    Bei dem Make Up habe ich erst überlegt, aber ich habe von der OxyWow 2 Proben über 5 ml und die sind mir auch alle zu dunkel- darum standen die nicht zur Debatte...
    Was hast du dir denn jetzt ausgesucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Trottel habe jetzt gelesen, dass du dich überraschen lässt^^

      Löschen
    2. Genau :) Es gibt in der Überraschungsbox wohl die Chance auf alle Produkte ob bestellbar oder nicht, daher denke ich, das Beste ist abzuwarten und mal schauen was kommt. Ich freu mich auf das Soap & Glory Produkt, der Rest ist Nebensache.

      Löschen
    3. Das ist glaub ich die richtige Einstellung^^ Man kann ja auch nie den Geschmack aller treffen- aber so wie ich die Auswahl bei dir sehe, hätte ich ja auch nachmittags noch richtig Glück gehabt...

      Löschen
  2. Ich habe alles bekommen, was ich wollte. Aber ich weiß nicht, ob ich das Abo nicht vielleicht bald kuendige.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme die Box ja nicht, aber ist schon blöd wenn man nicht das bekommt was man möchte! Aber ich bin gespannt auf deine Überraschungsbox :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich immer blöd, dass die besten Sachen so schnell vergriffen sind...
    Da hätte ich mir an deiner Stelle auch lieber eine Überraschungsbox schicken lassen - vielleicht hast du ja Glück und das ein oder andere Wunschprodukt ist dabei =)
    Vorher weiß man aber noch nicht, welche Produkte zur Verfügung stehen oder? Das sieht man dann immer erst morgens oder?

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen