Montag, 29. Oktober 2012

Over the taupe

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich unserem DM mal wieder einen Besuch abgestattet. Eigentlich war ich auf der Suche nach der Twilight LE, entdeckt habe ich aber nur die Catrice LE. Dazu aber in einem anderen Post mehr.

Heute möchte ich gern das Lidschatten-Quattro over the taupe von essence vorstellen. Bezahlt habe ich irgendwas um die 3 €.



Die Farbzusammenstellung ist wirklich mehr als gelungen. Die Farben harmonieren toll miteinander. Hier die Swatches:


So toll ich die Zusammenstellung der Farben auch finde, so ernüchternd waren die Swatches. Wo ist die tolle Farbe hin? Den hellsten Lidschatten nutze ich sowieso nur zum Verblenden, der Lidschatten mit dem größten Anteil des Quattros lies sich unglaublich schlecht auf den Arm bringen, die anderen beiden Farben waren wieder vollkommen okay.

Ich habe bereits ein AMU geschminkt, welches ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte, dazu aber später mehr.

Grundsätzlich finde ich das Quattro gut. Die Farben sind qualitativ in Ordnung, was sich hinterher beim Auftrag gezeigt hat.

Besitzt ihr eines oder vielleicht sogar mehrere der Quattros? Was sagt ihr zu Preis und Leistung?

Liebste Grüße
Eure 
Janin

Kommentare:

  1. Ach lustig, genau mit dem Quattro habe ich mich heute - nach ewig langer Zeit - mal wieder geschminkt :) Ich mag die Farbtöne echt gerne, aber leider nutze ich das Quattro viel zu selten.
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch richtig gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie recht fleckig werden. Deine Einschätzung?

      Löschen
  2. uii schöne Farben...muss ich mir mal anschauen

    ich hab dich getaggt ;)
    http://muffinhc.blogspot.de/2012/10/tag-mascara.html

    AntwortenLöschen
  3. Oha, vielen Dank :-) ich werde deinen und einen weiteren Tag am Wochenende machen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir ein Quattro in Pastell-Farben geholt - aber ehrlich gesagt hab ich es noch nicht einmal ausprobiert^^
    Aber ich fand die Farben so schön....
    Hier sprechen die Swatches ja nicht gerade für sich =(

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen