Sonntag, 14. Oktober 2012

[Tipp] Klitzekleine Glücklichmacher

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kurzen Buchtipp von mir, da ich persönlich total begeistert davon bin.
Es handelt sich um das vorletzte Woche erschienene, allererste Backbuch von Dani, die viele von euch sicher  von ihrem Blog kennen: Klitzekleine Glücklichmacher.


Wer den Blog nicht kennt, möge bitte umgehend dort vorbeischauen. Ihr hab nämlich eindeutig etwas verpasst!

In dem Buch findet ihr zahlreiche, tolle Rezepte, die mit viel Liebe erklärt und fotografiert wurden. Hier einige Eindrücke aus dem Buch:



Von Cake Pops in den unterschiedlichsten Variationen über wundervolle, hübsche Macarons und tolle Cupcakes, bis hin zu tollen Verpackungs- und Dekorationsideen bietet dieses Buch wirklich alles, was das Bäckerinnenherz höher schlagen lässt.


Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung. Bestellen könnt ihr es unter anderem bei amazon.de zum Preis von ca. 20 €.

Liebe Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar: