Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ankündigung: LECKER Christmas

Ihr Lieben,

morgen ist es ENDLICH wieder soweit! Ich habe die alten beiden Zeitschriften noch nicht "ausgebacken" da erscheint morgen endlich das heiß ersehnte Weihnachtsheft der LECKER 

via Link
Meine Mum und ich freuen uns wahnsinnig auf das Heft. Geschmökert wurde bislang bei allen Heften zu zweit, auch wenn es schwer fällt nicht schonmal einen kleinen Blick ins Heft zu werfen. Es wird brav gewartet!

Also, wer sich die 3. LECKER Backausgabe nicht entgehen lassen möchte, sollte morgen dringend den Zeitschriftenhändler des Vertrauens aufsuchen :)

Holt ihr euch die Zeitschrift? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich freue mich wahnsinnig auf die Weihnachts- und Vorweihnachtszeit, tolle Kekse, neue Rezepte und dieses Jahr endlich mal eine richtige Weihnachtstorte!

Liebe Grüße
Eure Janin

Kommentare:

  1. Welches Tgema hatte das erste LECKER Heft?Das habe ich verpasst :(...
    Tolle Zeitschrift!Die Rezepte sind wirklich toll und bestimmt findet man nicht die 0815 Plätzchen wie in jeder Frauenzeitscgrift :)

    AntwortenLöschen