Mittwoch, 25. April 2012

Unverhofft kommt oft

Eigentlich war ich nicht für mich auf dem Weg zu DM. Aber wie es der Zufall so wollte haben zwei Mitarbeiterinnen gerade die neue Catrice LE "Cruise Couture" aufgebaut. Ich war also die erste die alles antatschen durfte!
Ich schreibe gar nicht viel zu den Produkten sondern lasse die Bilder sprechen:
 

Mitgenommen habe ich lediglich den Lippenstift in Mrs. Brightside für 3,95 €. 
Er hat eine mittlere Deckkraft und ist somit schön alltagstauglich. Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig bezeichnen, stört mich aber nicht besonders.



Interessant fand ich noch den Geleyeliner in diesem schönen Dunkelblau, allerdings finde ich nicht, dass die Farbe unbedingt zu mir passt. Die Vernunft hat also gesiegt :)

Außerdem durfte noch das Blush aus der aktuellen Essence LE mit ins Körbchen

Eine separate Review folgt in den nächsten Tagen. Mir gefällt auf den ersten Blick aber sehr gut!

Liebe Grüße

Eure 
Janin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen