Montag, 2. April 2012

Aller Anfang ist schwer...

Herzlich willkommen auf unserem kleinen Blog. Heute, am 2.4.2012, starten meine Schwester Jenny (23) und ich, Janin (26), das Experiment „Blog“ und sind schon gespannt, wie der Blog ankommen wird.

Was erwartet euch hier?
Wir möchten euch nicht nur über ein spezielles Thema informieren, sondern über alles, was uns bewegt. Jenny und ich sind zwar Schwestern, haben aber durchaus sehr unterschiedliche Interessen, was ein kunterbuntes Bild auf diesem Blog erzeugen wird. Ich interessiere mich für alles zum Thema Beauty, Make-up & Fashion, Kochen und Backen und vor allem schöne Fotos.
Jenny liebt Bücher, Filme und widmet sich besonders gern ihren Haaren  Sie wird außerdem Tipps zum Thema Ernährung und Sport posten und ihre Meinung zu Filmen & Büchern kundtun.
Aber auch andere Dinge, die wir loswerden wollen, werdet ihr hier finden.
Wir freuen uns über zahlreiche Leser, Kommentare, Anregungen, Kritik, Lob und eine schöne Zeit mit euch!



Eure

Janin  &  Jenny

Kommentare: