Sonntag, 8. April 2012

Luxus in gold und türkis

Vor einer guten Woche habe ich bei DM die Mission Summer LE von p2 entdeckt und gleich zwei der drei high performance eye pencil in den Farben 020 - luxury gold und 030 - turquiuse deluxe mitgenommen. Den türkisen eye pencil habe ich für meine Schwester gekauft, weil er mich stark an den double glam Eyeliner von KIKO erinnert hatte, den es im Dezember mal gab und er ihr richtig gut gefallen hat. Blöderweise habe ich noch keinen Vergleich gemacht, sodass ich hierzu nicht wirklich was sagen kann. Ich vermute aber, der double Glam hat einen höheren Glitzeranteil. Die p2 eye pencil sind eher metallisch.
020 - luxury gold

020 - luxury gold

030 - turquiuse deluxe

030 - turquiuse deluxe

Das sagt p2 zu den Produkten:
Mit dem high performing eye pencil gelingt ein metallischer Lidstrich in angesagten Sommerfarben. Dank der weichen Textur lässt sich der Kajal besonders leicht auftragen. Praktisch: der Spitzer ist am Stiftende integriert. 

Meine Meinung:
Der Goldton gefällt mir persönlich ganz gut. Der Auftrag gelingt wie versprochen sehr gut und die Farbabgabe ist durchaus akzeptabel. Man muss nicht am Auge rumdrücken damit man einen ordentlichen Lidstrich hinbekommt.
Bei dem goldenen ist mir aufgefallen, dass er doch einen sehr hohen Glitzeranteil hat, was sich nach und nach auf dem Gesicht verteilt. Es hält sich aber im Rahmen, sodass es mich nicht sonderlich stört. Der türkisfarbene eye pencil war beim swatchen auch durchaus überzeugend. Eine tolle Sommerfarbe.

Den integrierten Spitzer habe ich noch nicht getestet, finde ich aber durchaus praktisch.

Gekauft habe ich beide bei DM für jeweils 2,25 €.

Tragebilder folgen in den nächsten Tagen.

Eure
Janin

Kommentare: