Mittwoch, 11. April 2012

Im Zeichen der Glamour Shopping Week

… war ich mit meiner Mutter am Dienstag in Düsseldorf unterwegs um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Was soll ich sagen… meine Glamour Shopping Card kam exakt einmal zum Einsatz: bei Starbucks für 2 Latte Macchiato. Von den geplanten Schnappern habe ich nichts mit nach Hause genommen, dafür mussten diverse Yankee Candles und MAC Produkte herhalten. Es gibt Schlimmeres. 

Meine (zugegeben eher geringe) Ausbeute:



Erschreckend finde ich, dass es doch tatsächlich noch eine beträchtliche Anzahl an zimt- und weihnachtsduftlastigen Yankee Candles im Sortiment gibt. Ich möchte Sommer- und. Frühlingsdüfte schnuppern und kein ZIMT! Bleibt mir nur der Weg übers Internet, was Blindkauf bedeutet.Wer Yankee Candles noch nicht kennt, eine genauere Beschreibung der unterschiedlichsten Duftrichtungen und meine (Nicht-)Kaufempfehlungen haben möchte sollte sich in den nächsten Tagen hier einfinden. Ich werde mal eine kleine Review dazu verfassen.Zu den beiden MAC Produkten gibt’s noch eine Vorstellung.

Wer hat von euch bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen und was habt ihr ergattern können? Könnt ihr auf Kommando shoppen? Kennt ihr die Yankee Candles?

Schönen Abend noch.
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Ich nicht, daher nichts. Nein, und jetzt schon. :)
    Bekomm ich Samstag gefüllte Paprika?

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ausbeuteeee :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen