Donnerstag, 1. August 2013

Catrice Matchpoint Eyeshadow

Hallihallo,

es ist fast schon lächerlich, dass unser DM so extremst lahm in Sachen LE ist. 
Ich war letzte Woche Donnerstag und Samstag bei DM. Beides mal nicht wegen Kosmetik, aber einen Blick kann man ja dennoch mal riskieren :P Naja, am Donnerstag jedenfalls gab es keine erwähnenswerte LE, wobei ich etwas auf die L’Afrique, c’est chic von Catrice spekuliert hatte. 

Was finde ich? Die Catrice Matchpoint LE... Laut Catrice gibt es sie von Juni-Juli. Gut, war ja noch Juli. Zwar der 27.7. aber gut. Immerhin können wir froh sein, dass es die LE überhaupt noch in den Laden schaffen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mitgenommen habe ich nur den Eyeshadow "Matchpoint".


Der Lidschatten ist in zwei Farben unterteilt. Ein kräftiges Meerblau und ein schönes Rostrot. Gemischt ergeben beide einen wunderschön schimmernden Lilaton, wesewegen ich den Lidschatten überhaupt mitgenommen habe.


Ohne Base geswatched ist auch dieser etwas mickrig. Das Blau wirkt fleckig, gemischt lässt sich aber schon der schöne Lilaton erkennen.


Auf einer Base geswatched kommen die Farben wunderbar intensiv heraus, haben alle einen tolle Schimmer und lassen sich verarbeiten.




In den nächsten Tagen wird es hierzu auch noch ein kleines AMU geben. Tolle Umsetzungen findet ihr bei Steffi sehen.

Habt ihr die LE "schon" entdeckt und was mitgenommen? Wie sieht es in euren DM aus? Könnt ihr euch auf Releasetermine verlassen oder wisst ihr ganz genau, die LE kommt sowieso erst Wochen später?

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Das ist doch wirklich verrückt. Bei dir gibt es sie gerade erst und bei uns war der komplett unangetastete Aufsteller reduziert. Ich habe mir übrigens auch diesen Lidschatten mitgenommen, weil ich so fasziniert von dem rot war. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total verrückt. Die Catrice Ex-Artikel sind bei uns auch noch nicht reduziert, geschweige denn es gibt das neue Sortiment....

      Löschen
    2. Das ist ja echt krass. Gibt es ja sogar bei uns ;).

      Löschen
  2. Oh je, ich dachte schon unser DM ist lahm, ich hab von der LE nie einen Aufsteller gesehen, aber den Lidschatten hab ich mir auch mitgenommen (aus dem Grabbelkorb) , aber leider noch nicht getestet, bin gespannt auf dein AMU.

    AntwortenLöschen